28.09.2010, 19:19
Zitat:Original von seveneleven
Und dann kann ich dir den Axel aus Miami empfehlen, der füllt einem nämlich Teile ins Auto bis die 630Liter Kofferraumvolumen Wirklichkeit werden :-)
Über den Axel werd ich das so oder so machen . Habe auch soeben eine Antwort von ihm gekriegt er hat das abgeklärt und kam folgendes raus:
Zitat:Alles Quatsch -Es geht immer nur um reine "Neufahrzeuge" - das gilt aber schon seit 10-15 Jahren das "Neufahrzeuge" immer den Stand der neuen Abgasnormen erfüllen müssen -und jedes neue Fahrzeug aus 2010 erfüllt Euro 5 (und auch viele 2009er wie z.B. der neue Dodge Ram)- es bleibt wie immer alles beim Alten. Für bereits in den USA zugelassene, bzw. Gebrauchte Fahrzeuge gilt dies nicht. Und für Corvette gilt dies schon gar nicht- die erfüllen sowieso immer alles.
Von dem her falscher Alarm . Sorry!
Dann kann ich mich nun ja wieder weiter freuen !!
Wenn wir schon bei den Papieren sind, was wollen den die in der CH sonst noch für Papiere sehen?
Hier habe ich noch was gefunden für die Zulassung in der CH:
https://www.stva.sg.ch/home/strassenverk...202010.pdf
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer