29.09.2010, 20:12
Moin,
versuche doch mal "hört sich der Motor nach dem Kaltstart an als ob er nur auf 6 Zylindern läuft" besser zu beschreiben. Schwankt die Drehzahl? Hält er das Standgas nicht? Rauchzeichen? Geräusche?
Mir fällt dazu als erstes der Krümmer auf der Beifahrerseite ein, ist leider ein B-Body-LT1-Problem dass die Gusskrümmer der Beifahrerseite kaputt gehen. Da bläst es denn gut raus solange er kalt ist, wird er wärmer wirds etwas besser. Gibt aber neue Krümmer von Dorman bei Rockauto. Vorsicht mit den Kopfschrauben.
Hast du die Möglichkeit den über ein Laptop auszulesen?
95er LT1-fahrende Grüße
versuche doch mal "hört sich der Motor nach dem Kaltstart an als ob er nur auf 6 Zylindern läuft" besser zu beschreiben. Schwankt die Drehzahl? Hält er das Standgas nicht? Rauchzeichen? Geräusche?
Mir fällt dazu als erstes der Krümmer auf der Beifahrerseite ein, ist leider ein B-Body-LT1-Problem dass die Gusskrümmer der Beifahrerseite kaputt gehen. Da bläst es denn gut raus solange er kalt ist, wird er wärmer wirds etwas besser. Gibt aber neue Krümmer von Dorman bei Rockauto. Vorsicht mit den Kopfschrauben.
Hast du die Möglichkeit den über ein Laptop auszulesen?
95er LT1-fahrende Grüße
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6