30.09.2010, 13:30
Ich mache mal einen auf Frank the Judge:
Nicht böse sein, aber ich finds einfach nur geil hier. Der eine schraubt seine Ventildeckel runter und will seine Steuerzeiten damit nachschauen (Ventile gehen auf und zu...ja)...dafür muß vorne der Riementrieb runter mit Optispark und Wapu, dann noch die dicke Riemenscheibe und der Steuergehäusedeckel...und dann kann man losmessen.
Der andere lüftet über Nacht mal seinen Motor mit nem Besenstiel...schon mal dran gedacht, das auch hier und da die Einlassventile geschlossen sind und selbst wenn eins offen sein sollte...Kraftstoff- und Benzoldämpfe sind schwerer als Luft (sie sacken immer nach unten und brennen gerne aufm Boden), wie willst du die Dämpfe dazu bewegen, nach oben durchs DKG aus dem Motor zu krabbeln? Dann vielleicht besser: Ölwanne abbauen und Kolbenbodenfenster aufmachen
Ich bin mal gespannt, auf was für Ideen ihr noch kommt.
(............ich weiß, dass ich für diesen Beitrag gehaßt werde )
Nicht böse sein, aber ich finds einfach nur geil hier. Der eine schraubt seine Ventildeckel runter und will seine Steuerzeiten damit nachschauen (Ventile gehen auf und zu...ja)...dafür muß vorne der Riementrieb runter mit Optispark und Wapu, dann noch die dicke Riemenscheibe und der Steuergehäusedeckel...und dann kann man losmessen.
Der andere lüftet über Nacht mal seinen Motor mit nem Besenstiel...schon mal dran gedacht, das auch hier und da die Einlassventile geschlossen sind und selbst wenn eins offen sein sollte...Kraftstoff- und Benzoldämpfe sind schwerer als Luft (sie sacken immer nach unten und brennen gerne aufm Boden), wie willst du die Dämpfe dazu bewegen, nach oben durchs DKG aus dem Motor zu krabbeln? Dann vielleicht besser: Ölwanne abbauen und Kolbenbodenfenster aufmachen
Ich bin mal gespannt, auf was für Ideen ihr noch kommt.
(............ich weiß, dass ich für diesen Beitrag gehaßt werde )
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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