30.09.2010, 16:20
Ohja...da bin ich mal gespannt, was du hier erklären möchtest...vielleicht gibts ja noch mehr Hausfrauenrezepte...eventuell die Einspritzdüsen überprüfen mit dem altbekannten Staubsaugertest....
... dabei...hatte ich ich meinen Ausführungen irgendetwas über Einspritzdüsen geschrieben...ich meine nicht...naja, woher auch immer...
Äh, achso...meine Hausaufgabe: sämtliche Corvettemotoren spritzen ins Saugrohr bzw. Ansaugkanal des Zylinderkopfes ein, also quasi strömungstechnisch vor dem Einlassventil (der LT-5 spritzt übrigens direkt auf den Ventilrücken). Weiterhin gibt es mittlerweile auch direkteinspritzende Ottomotoren (DI-Motoren), erstmals von Mitsubishi in Serie gebaut.
...aber du wirst es uns heute abend bestimmt genauer erklären,
mit erwartendem Gruß
... dabei...hatte ich ich meinen Ausführungen irgendetwas über Einspritzdüsen geschrieben...ich meine nicht...naja, woher auch immer...
Äh, achso...meine Hausaufgabe: sämtliche Corvettemotoren spritzen ins Saugrohr bzw. Ansaugkanal des Zylinderkopfes ein, also quasi strömungstechnisch vor dem Einlassventil (der LT-5 spritzt übrigens direkt auf den Ventilrücken). Weiterhin gibt es mittlerweile auch direkteinspritzende Ottomotoren (DI-Motoren), erstmals von Mitsubishi in Serie gebaut.
...aber du wirst es uns heute abend bestimmt genauer erklären,
mit erwartendem Gruß
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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