30.09.2010, 20:30
Zitat:Original von Thomas ZR-1
Ich mache mal einen auf Frank the Judge:
Nicht böse sein, aber ich finds einfach nur geil hier. Der eine schraubt seine Ventildeckel runter und will seine Steuerzeiten damit nachschauen (Ventile gehen auf und zu...ja)...dafür muß vorne der Riementrieb runter mit Optispark und Wapu, dann noch die dicke Riemenscheibe und der Steuergehäusedeckel...und dann kann man losmessen.
Der andere lüftet über Nacht mal seinen Motor mit nem Besenstiel...schon mal dran gedacht, das auch hier und da die Einlassventile geschlossen sind und selbst wenn eins offen sein sollte...Kraftstoff- und Benzoldämpfe sind schwerer als Luft (sie sacken immer nach unten und brennen gerne aufm Boden), wie willst du die Dämpfe dazu bewegen, nach oben durchs DKG aus dem Motor zu krabbeln? Dann vielleicht besser: Ölwanne abbauen und Kolbenbodenfenster aufmachen
Ich bin mal gespannt, auf was für Ideen ihr noch kommt.
(............ich weiß, dass ich für diesen Beitrag gehaßt werde )
Prima, also wird vor das E-Ventil eingespritzt. Ist es dann von Bedeutung ob es offen oder geschlossen ist um die Verdunstung des überschüssigen Treibstoffes herbeizuführen ?
Der Siedepunkt von benzin beginnt bei 25 Grad Celsius, also genügt jede Temperatur darüber um das Benzin in den nächsten Aggregatezustand zu bringen.
Nimm ein Glas oder eine Schüssel mach Benzin rein und setze es Temperaturen über 25 Grad Celsius aus. Guggst du nach einigen Stunden wieder und siehe da es ist weniger geworden oder ganz weg.
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht