04.10.2010, 10:45
Guten Morgen in die Runde,
was ist denn hier schon wieder los. Dieses ist der Thread Corvette Driving Day und nicht "Wie stelle ich den Händler möglichst unvorteilhaft dar"...
Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion nicht hierher gehört und man mich oder Andreas Krecher direkt mit einer PN hätte anschreiben können, um uns dieses Problem zu schildern... Ihr müsst Euch doch deswegen nicht an die Gurgel gehen ;-)
Also:
@Slotracer: Bitte zu diesem Thema direkt Andreas Krecher ansprechen. Der ist der Fachmann. Ich kann hier nicht helfen, mache Marketing und keine Technik. Über 1.000 Kilometer sind natürlich sehr viel für eine Spaltmaßdiagnose. Fakt ist aber nunmal, dass wir in MG sind... Und wie dieses Problem nun gelöst wird, kann Andreas Krecher am besten erläutern. Rufnummer Andreas Krecher: 02161 / 65900-19 oder via E-Mail: a.krecher@asap-cars.de
Wieso, weshalb und Warum Lars Schwarten eine solche Auskunft gegeben der nicht gegeben hat, kann ich nicht sagen. Auch hier denke ich, kann man die Suppe heiß kochen oder einfach nochmal den Hörer in die Hand nehmen und telefonieren. Sprechenden Menschnen kann geholfen werden, musste ich oft genug selber lernen!!! Also: Lars Schwarten hat die Durchwahl -36...
@all: Wir können nicht nur feiern, wir helfen auch gerne, wenn es im Rahmen unserer Möglichkeiten ist.
Garantiearbeiten können von jedem "offiziellen und eingetragenen" Händler, egal wie weit weg bzw. wie nah dieser ist, übernommen werden.
So... Und alles weitere hierzu dann bitte in einem neuen Thread...
Wünsche Euch nen tollen und hoffentlich ebenfalls sonnigen Wochenstart...
LG Anita
was ist denn hier schon wieder los. Dieses ist der Thread Corvette Driving Day und nicht "Wie stelle ich den Händler möglichst unvorteilhaft dar"...
Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion nicht hierher gehört und man mich oder Andreas Krecher direkt mit einer PN hätte anschreiben können, um uns dieses Problem zu schildern... Ihr müsst Euch doch deswegen nicht an die Gurgel gehen ;-)
Also:
@Slotracer: Bitte zu diesem Thema direkt Andreas Krecher ansprechen. Der ist der Fachmann. Ich kann hier nicht helfen, mache Marketing und keine Technik. Über 1.000 Kilometer sind natürlich sehr viel für eine Spaltmaßdiagnose. Fakt ist aber nunmal, dass wir in MG sind... Und wie dieses Problem nun gelöst wird, kann Andreas Krecher am besten erläutern. Rufnummer Andreas Krecher: 02161 / 65900-19 oder via E-Mail: a.krecher@asap-cars.de
Wieso, weshalb und Warum Lars Schwarten eine solche Auskunft gegeben der nicht gegeben hat, kann ich nicht sagen. Auch hier denke ich, kann man die Suppe heiß kochen oder einfach nochmal den Hörer in die Hand nehmen und telefonieren. Sprechenden Menschnen kann geholfen werden, musste ich oft genug selber lernen!!! Also: Lars Schwarten hat die Durchwahl -36...
@all: Wir können nicht nur feiern, wir helfen auch gerne, wenn es im Rahmen unserer Möglichkeiten ist.
Garantiearbeiten können von jedem "offiziellen und eingetragenen" Händler, egal wie weit weg bzw. wie nah dieser ist, übernommen werden.
So... Und alles weitere hierzu dann bitte in einem neuen Thread...
Wünsche Euch nen tollen und hoffentlich ebenfalls sonnigen Wochenstart...
LG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Marketing Managerin
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