04.10.2010, 17:08
Hallo frida. Vergaser war auf dem Motor verbaut als ich das Teil vor ca einem Jahr gekauft habe. Ich weiß demzufolge nicht,ob da schon jemand mit linken Händen gefummelt hat. Die Schrauben auf dem Vergaser sehen aus wie Werks neu. ( kein Kratzer oder ähnliches ) Zündung usw.wurde eingestellt. Motor ist nach Generalreparatur etwa 32000 Km gelaufen. Die neuen Kerzen sehen leider etwas schwarz aus,was auf zu viel Sprit deuten lässt. Benzinleitung haben wir im beim Neuaufbau der Vette ( siehe Bilder meine Galerie ) ausgetauscht.Kompression wurde gemessen und ist auf allen 8 Töpfen gleich und etwas über der Werksangabe. Leider habe ich keinen direkten Vergleich zu einer anderen C3. Aber ich denke der Fahrer will und der Motor auch.
An welchen Stellen kann ich nach mechanischem Verschleiß sehen? Wie schon geschrieben habe ich keine Ahnung wie alt der Vergaser ist bzw. wo und wie lange er schon Dienst tun musste.
Trotzdem danke für deine Tipps und Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen. Micha der Spritvernichter
:C3spin:
An welchen Stellen kann ich nach mechanischem Verschleiß sehen? Wie schon geschrieben habe ich keine Ahnung wie alt der Vergaser ist bzw. wo und wie lange er schon Dienst tun musste.
Trotzdem danke für deine Tipps und Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen. Micha der Spritvernichter
:C3spin: