06.10.2010, 13:48
Zitat:Original von slotracer
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............
Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato
Mfg.
Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los
Hallo Herr Rothenbacher,
es ist sehr schade, dass diese nunmehr aufkochende Diskussion hier im Forum zerissen wird, anstelle den kurzen und direkten Weg über unsere Geschäftsleitung, die Sie bei der Auslieferung Ihres Fahrzeuges gut und über mehrere Stunden kennengelernt haben, direkt zu führen.
Insbesondere, wenn Sie der Meinung waren bzw. sind, dass Ihnen der zuständige Verkäufer nicht entspricht.
Sie wissen, dass Herr Lennartz solche Konflikte, die eigentlich völlig unnötig sind, gerne persönlich und über den kurzen Weg regelt und solche Reklamationen, wenn diese berechtigt sind, schnell und unkompliziert löst.
Aus diesem Grund wird unser Geschäftsführer, Herr Lennartz, den ich gestern direkt über diesen Vorgang informiert habe, sich heute noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zu sagen ist lediglich noch, dass wir Ihnen die Namen zweier Händler in Ihrer nahen Umgebung mitgeteilt haben. Bei beiden Händlern sind Sie mit Ihrem Fahrzeug bis heute nicht vorstellig geworden, so dass uns tatsächliche Daten über die fehlerhaften Spaltmaße vorliegen.
Ich hoffe, Ihnen hiermit nun entgegenzukommen und denke, dass so schnell eine für beide Seiten gute Lösung gefunden wird.
Viel Grüße aus Mönchengladbach
Anita Montibeller
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
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