06.10.2010, 14:14
Leider bist du dem TÜV- Menschen wirklich hilflos ausgeliefert. Sollte der Schlecht drauf sein kannst du machen was du willst. So keine Herstellernummer oder so etwas in der Art drauf sein, kann er dich abblitzen lassen. So es aber möglich ist den Hersteller des Lenkrades herauszubekommen,ist es auch normalerweise möglich über selben zu erfahren wo das Lenkrad verbaut wurde oder verbaut werden durfte. ( So das Ding nicht aus China kommt)
Habe solches Unheil einmal mit einem russischen Wolga M21 Bj. 1968 durch. Zum Schluss habe ich mir einen „ alten“ Dekra- Fritzen gesucht der diese Fahrzeuge noch kannte und schon war das Problem aus der Welt. Leider liegt die Beweispflicht immer bei dir. Wünsche dir aber gutes Gelingen,Nerven und Durchhaltevermögen.
Gruß Micha. :C3spin:
Habe solches Unheil einmal mit einem russischen Wolga M21 Bj. 1968 durch. Zum Schluss habe ich mir einen „ alten“ Dekra- Fritzen gesucht der diese Fahrzeuge noch kannte und schon war das Problem aus der Welt. Leider liegt die Beweispflicht immer bei dir. Wünsche dir aber gutes Gelingen,Nerven und Durchhaltevermögen.
Gruß Micha. :C3spin: