06.10.2010, 17:57
Sch......................ade eigentlich.
Gestern habe ich noch einen Test gemacht, Scheibe wieder beschlagen, nix wars mit der Billiglösung.
Jetzt habe ich mich dran gemacht und weiter zerlegt. Armaturenbrett an der Beifahrerseite gelöst, um die Lüftungsteile dahinter vorzukriegen, Mittelkonsole raus und die Schrauben des "Plastikkastens" in dem wohl der Wärmetauscher sitzt gelöst.
Nun habe ich ein Problem mit der oberen linken Schraube, da ich keine Ahnung habe was das für ein Teil sein soll. Sieht aus wie eine Plastikkappe mit Loch, das lässt sich aber mit keinem Werkzeug irgendwie öffnen, oder???
Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, anbei einige Bilder. ( An der verrosteten vorderen Klappe kann man schon erkennen, dass das alles feucht ist und ich habe mal hinter die Klappe gespitzt, au weia, das muss neu!
Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp wegen der Schraube geben.
Muss im Motorraum auch irgendwas demontiert werden, abgesehen von den Kühlleitungen???
Danke
Gruß
Martin
Gestern habe ich noch einen Test gemacht, Scheibe wieder beschlagen, nix wars mit der Billiglösung.
Jetzt habe ich mich dran gemacht und weiter zerlegt. Armaturenbrett an der Beifahrerseite gelöst, um die Lüftungsteile dahinter vorzukriegen, Mittelkonsole raus und die Schrauben des "Plastikkastens" in dem wohl der Wärmetauscher sitzt gelöst.
Nun habe ich ein Problem mit der oberen linken Schraube, da ich keine Ahnung habe was das für ein Teil sein soll. Sieht aus wie eine Plastikkappe mit Loch, das lässt sich aber mit keinem Werkzeug irgendwie öffnen, oder???
Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, anbei einige Bilder. ( An der verrosteten vorderen Klappe kann man schon erkennen, dass das alles feucht ist und ich habe mal hinter die Klappe gespitzt, au weia, das muss neu!
Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp wegen der Schraube geben.
Muss im Motorraum auch irgendwas demontiert werden, abgesehen von den Kühlleitungen???
Danke
Gruß
Martin