10.10.2010, 06:03
Guten Morgen .
OT an
Ich lese hier immer nur Doppel D
Woran mich das nur erinnert.
OT aus
Zitat
Bei der C5 nervt aber die in [3] dann hektisch hin und her schaltende Wandlerüberbrückungskupplung.
Nevt mich auch. Vor allem, wenn man von 1 auf 2 schaltet.
Das gibt einen ungewollten schlagartigen Schub bei über 3000RPM,
obwohl man gar kein Gas mehr gibt.
Zitat
mit unserer C5 fahre ich bei langsamer Fahrt auch manchmal in der 3. Fahrstufe.
Es mindert das Problem des durch alle Gänge durchschalten, mehr aber nicht.
Grüße
Der Frank
OT an
Ich lese hier immer nur Doppel D
Woran mich das nur erinnert.
OT aus
Zitat
Bei der C5 nervt aber die in [3] dann hektisch hin und her schaltende Wandlerüberbrückungskupplung.
Nevt mich auch. Vor allem, wenn man von 1 auf 2 schaltet.
Das gibt einen ungewollten schlagartigen Schub bei über 3000RPM,
obwohl man gar kein Gas mehr gibt.
Zitat
mit unserer C5 fahre ich bei langsamer Fahrt auch manchmal in der 3. Fahrstufe.
Es mindert das Problem des durch alle Gänge durchschalten, mehr aber nicht.
Grüße
Der Frank