Vortex Rammer Cold Air, Ruckeln normal?
#1
Hallo,

ab heute hat meine C6-LS3 den Vortex!

Vom Gefühl her geht das Auto noch besser.

Der Motor dreht in allen Gängen super hoch, jedoch im Schiebebetrieb, bei gleichbleibender Geschwindigkeit besonders im

2 und 3 Gang,
bei ca. 1800 Umdrehungen,

habe ich nun ein spürbares Ruckeln.

Ich glaube vorher war das nicht Grübeln

Kennt das jemand von Euch nach Umrüstung auf ein anderes Luftfiltersysthem?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vortex Rammer Cold Air, Ruckeln normal? - von Harleytheo - 12.10.2010, 20:48
[Kein Betreff] - von Supercharged - 12.10.2010, 21:01
[Kein Betreff] - von v8-rapiator - 12.10.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 12.10.2010, 21:18
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 12.10.2010, 21:38
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 12.10.2010, 21:44
Cold Air - von *Corvette-Piet* - 12.10.2010, 23:20
RE: Cold Air - von Harleytheo - 13.10.2010, 09:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 983 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle
  2012 C6 GS MT6 ruckeln & schabendes Geräusch ab 3000U/min Chris427 6 1.614 30.04.2024, 08:45
Letzter Beitrag: Chris427
  Air Intake LS2 fischmanni 2 3.309 02.05.2020, 15:07
Letzter Beitrag: Fred_s
  C6 LS2 Schaltgetriebe Probleme oder normal ? Nico EF 3 11.195 19.03.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Nico EF
  Ruckeln bei 270 reiner_1962 18 8.521 25.09.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Gigi Becali

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de