19.10.2010, 12:49
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Kannst du nicht sehen da sie nur min.anfangen sich zu öffnen und die Hyd. Stößel auch noch nachgeben
Wenn du keinen V-Deckel abbauen willst dann halt deinen Daumen auf das Zündkerzen Loch und dreh den Motor wenn er anfängt zu Komprimieren ( Das merkst du kommt Luft raus ) dann drehst du die Kurbelwelle weiter bis OT Maskierung vorne auf Null steht dann hast du Verbrennungs-- OT .
Mfg Jörg
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Zitat:Dann sollten die Ventilfedern beim Zyl.6 ja kürzer sein, als bei Zyl.1 weil die von Zyl.6 ja nach unten gedrückt werden sollten (Überschneidung) - aber die sind von Zyl.1 & Zyl.6 beide gleich lang
Kannst du nicht sehen da sie nur min.anfangen sich zu öffnen und die Hyd. Stößel auch noch nachgeben
Wenn du keinen V-Deckel abbauen willst dann halt deinen Daumen auf das Zündkerzen Loch und dreh den Motor wenn er anfängt zu Komprimieren ( Das merkst du kommt Luft raus ) dann drehst du die Kurbelwelle weiter bis OT Maskierung vorne auf Null steht dann hast du Verbrennungs-- OT .
Mfg Jörg

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