20.10.2010, 20:08
Die hinteren inneren sind nur geschraubt, können so relativ leicht getauscht werden.
Die vorderen inneren Radhäuser sind da schon schwieriger, die sind geklebt, ist also etwas aufwendiger diese zu tauschen.
Oder man läßt die originalen vorderen inneren drin, bearbeitet sie etwas und läßt sich was für das fehlende Stück (weil Kotflügel ja breiter) einfallen.
Achso, hab jetzt erst richtig gelesen, Du willst ja nur die Räder auf die C6 schrauben, ohne auf Z06/GS/ZR1 Optik umzubauen. Da ist vorne soweit ich weiß garnichts nötig, die passen unter die originalen Kotflügel.
Hinten sieht es da schon anders aus, da geht ohne Bearbeitung der inneren, sowie äusseren garnichts!
Die vorderen inneren Radhäuser sind da schon schwieriger, die sind geklebt, ist also etwas aufwendiger diese zu tauschen.
Oder man läßt die originalen vorderen inneren drin, bearbeitet sie etwas und läßt sich was für das fehlende Stück (weil Kotflügel ja breiter) einfallen.
Achso, hab jetzt erst richtig gelesen, Du willst ja nur die Räder auf die C6 schrauben, ohne auf Z06/GS/ZR1 Optik umzubauen. Da ist vorne soweit ich weiß garnichts nötig, die passen unter die originalen Kotflügel.
Hinten sieht es da schon anders aus, da geht ohne Bearbeitung der inneren, sowie äusseren garnichts!