06.10.2003, 18:02
Also dazu möchte Ich ja auch mal meinen Senf dazugeben.Eigentlich durch Zufall bin Ich nach Hadamar / bei Limburg gekommen und mir ist Oliver Racing ,eine kleine Wekstatt in einer ehemaligen Tankstelle aufgefallen .Es standen einige Amis ,teilweise in Arbeit zum Restaurieren auf dem Hof.Mein erster Eindruck war etwas zurückhaltenden,von wegen Tankstelle und so! Aber Ich habe es einige Tage später versucht und ließ mir die Zündung , Ölwechsel etc. machen.Ich muss dabei sagen meine Vette lief nie so ganz sauber,Eingestellt von Corvette Center Mörfelden,mit denen Ich seit Anbeginn meines Kaufes der C4 im, Rechtsstreit liege .Als Ich das Auto abholte war Ich über den Arbeitspreis und die ordentliche Arbeit überrascht , das Auto lief einwandfrei.So bin Ich bei dieser kleinen Werstatt geblieben,lass einfach alles dort machen und Rundherum Zufrieden, mit den netten Mitarbeitern und dem Chef selbst, der immer Hilfsbereit und mit Rat zur Seite steht. Preiswerte und Korrekte Arbeit !!! Kann Ich nur Empfehlen Oliver Racing Hadamar Am Bruchborn 2 Telf. 06433 815693