22.10.2010, 20:40
Na da sind doch schon viele gute Tipps dabei ![Respekt Respekt](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/respekt.gif)
Werde alles notieren und vor der Fahrt dann fein säuberlich durchgehen.
Mit Anhänger wird leider nix, da ich keine AHK und keinen AH habe. Kann man zwar ausleihen, aber ich bin eigentlich zuversichtlich, was das Durchhaltevermögen der Lady betrifft. Mein erstes Ziel ist erstmal Deutschland zu erreichen. Das sind ca. 160 km und die sollten doch drin sein. Danach kann ich auch mit dem ADAC weiter, wenn der Bock streikt. Ich werde natürlich ganz vorsichtig fahren und wirklich auf jedes seltsame Geräusch achten. Wir sind mit zwei Autos unterwegs, sodass ich im Notfall auch abgeschleppt werden kann. Die Adressen der beiden Spezies werde ich auch mitnehmen.
Ich zieh die Sache mit einem Kurzzeitkennzeichen durch. Habe mich auch schon im Netz belesen und einen Teil(2007/C 68/04) vom "Amtsblatt der EU" in deutsch und holländisch ausgedruckt. Normalerweise müssen die das Kennzeichen in Holland anerkennen.
Der Vorteil ist natürlich auch, dass ich dann weiß, was ich vor der Zulassung noch beheben muss.
![Respekt Respekt](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/respekt.gif)
Werde alles notieren und vor der Fahrt dann fein säuberlich durchgehen.
Mit Anhänger wird leider nix, da ich keine AHK und keinen AH habe. Kann man zwar ausleihen, aber ich bin eigentlich zuversichtlich, was das Durchhaltevermögen der Lady betrifft. Mein erstes Ziel ist erstmal Deutschland zu erreichen. Das sind ca. 160 km und die sollten doch drin sein. Danach kann ich auch mit dem ADAC weiter, wenn der Bock streikt. Ich werde natürlich ganz vorsichtig fahren und wirklich auf jedes seltsame Geräusch achten. Wir sind mit zwei Autos unterwegs, sodass ich im Notfall auch abgeschleppt werden kann. Die Adressen der beiden Spezies werde ich auch mitnehmen.
Ich zieh die Sache mit einem Kurzzeitkennzeichen durch. Habe mich auch schon im Netz belesen und einen Teil(2007/C 68/04) vom "Amtsblatt der EU" in deutsch und holländisch ausgedruckt. Normalerweise müssen die das Kennzeichen in Holland anerkennen.
Der Vorteil ist natürlich auch, dass ich dann weiß, was ich vor der Zulassung noch beheben muss.