25.10.2010, 22:36
Erst einmal muß ich bei dem Ergebnis hier dem User Kirky gratulieren 
Ich hätte es ja nicht gedacht, fast 630 PS- Wow und das Serie !!
Du hast eine tolle ZR1 wenn ich an den Bekannten aus Österreich denke, der nur 590 PS hatte !
Coolchevy hatte ebenfalls ZR1en mit nur 565-575 PS gemessen !
Auch wenn sein Prüfstand gute 20-25 PS weniger ausspuckt , ist das hier eine Überraschung !
Ich frage mich aber dennoch, ist das hier ein positiver Einzelfall oder gibt es in der Bandbreite noch viele andere
Autos mit dieser Leistung ?
Natürlich ist der Thomas bei dem Ergebnis hier oben auf ! Man darf aber nicht vergessen dass es auch Autos gibt
die wirklich nur um die 600 PS gemessen worden sind !
Interessant wäre bei dem Auto mal eine 100-200 Messung ! Mit 630 PS müßte doch deutlich mehr drin sein
als die vom Thomas gemessenen 7.2 sec ! ( fast 80 Mehr PS gegenüber meiner damalig optimierten Z06)
Also wenn das Ergebnis hier stimmt, sollten die angegebenen 330 km/h locker drin sein !
Einfach Klasse und ich finde eine sehr schöne Leistungskurve
knapp 800 NM Drehmoment
Nochmals meinen Glückwunsch
Gruß Roger

Ich hätte es ja nicht gedacht, fast 630 PS- Wow und das Serie !!
Du hast eine tolle ZR1 wenn ich an den Bekannten aus Österreich denke, der nur 590 PS hatte !
Coolchevy hatte ebenfalls ZR1en mit nur 565-575 PS gemessen !
Auch wenn sein Prüfstand gute 20-25 PS weniger ausspuckt , ist das hier eine Überraschung !
Ich frage mich aber dennoch, ist das hier ein positiver Einzelfall oder gibt es in der Bandbreite noch viele andere
Autos mit dieser Leistung ?
Natürlich ist der Thomas bei dem Ergebnis hier oben auf ! Man darf aber nicht vergessen dass es auch Autos gibt
die wirklich nur um die 600 PS gemessen worden sind !
Interessant wäre bei dem Auto mal eine 100-200 Messung ! Mit 630 PS müßte doch deutlich mehr drin sein
als die vom Thomas gemessenen 7.2 sec ! ( fast 80 Mehr PS gegenüber meiner damalig optimierten Z06)
Also wenn das Ergebnis hier stimmt, sollten die angegebenen 330 km/h locker drin sein !
Einfach Klasse und ich finde eine sehr schöne Leistungskurve
knapp 800 NM Drehmoment
Nochmals meinen Glückwunsch
Gruß Roger