28.10.2010, 17:55
Also mich persönlich stören beim Alpine die Bedienelemente und das das Laufwerk nicht verdeckt ist, denn dadurch wird das Display kleiner. Vom Klang sind mir die Alpine-Geräte allerdings aus der Vergangenheit bestens in Erinnerung (wobei das evtl. von den Boxen wieder egalisiert wird).
Das neue Sony finde ich aber von den technischen Finessen her klasse - wenn es qualitativ Top ist und unproblematisch einbaubar, dann steht das demnächst ganz oben bei mir auf der Wunschliste.
Bei dem Gerät sind die Laufwerke wohl hinter der Klappe und die Bedienzeile ist nur ganz schlank, da bleibt viel Platz für das Display und neutraler geht es kaum.
Würde gern mal die Meinung von Rene zu dem Gerät hören und ob es angeboten werden kann.
Gruß, Olli
Das neue Sony finde ich aber von den technischen Finessen her klasse - wenn es qualitativ Top ist und unproblematisch einbaubar, dann steht das demnächst ganz oben bei mir auf der Wunschliste.
Bei dem Gerät sind die Laufwerke wohl hinter der Klappe und die Bedienzeile ist nur ganz schlank, da bleibt viel Platz für das Display und neutraler geht es kaum.
Würde gern mal die Meinung von Rene zu dem Gerät hören und ob es angeboten werden kann.
Gruß, Olli
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Car-Hifi-Center
Das Gerät gibt es leider nur in Hochglanz.
Andere Hersteller liefern aber Geräte die ein wenig dezenter aussehen.
Siehe Alpine INE S 900.
Liebe Grüße Rene
warum erwähnst Du gerade das? Nur wegen der angesprochenen Optik oder ist dieses Gerät auch Dein (stiller) Favorit?
was ist mit TMC Pro?