28.10.2010, 23:11
Als erstes möchte ich euch allen schon mal für die Antworten und Hilfe DANKE sagen!
Sie ist ein US - Schalter.
Die Kupplung trete ich ganz durch. Auch wirklich feste, bis anschlag. Vielleicht mal etwas bewuster fester treten...
Kann ich diese Historischen Fehlercodes denn einfach löschen, oder sollte ich sie lieber für den GMler drin lassen??
@ C4L98
Als erstes fällt mir dieses Knierschgeräusch von dem Relais der Warnblinkanlage ein. Zumindest meine ich, das es aus der Richtung kommt.
An ein Klack kann ich mich nicht erinnern. Werde das nächste mal genauer hinhören!
@ booboo
Wie wird das denn überhaupt von der Lady gecheckt, das die Kupplung auch wirklich getreten ist beim Starten?
Ist da wo ein Schalter, oder ein Relais??
@ Der Graue
Dann will ich mal hoffen, das es nicht der Schlüssel ist. Ich habe nur den einen. Ich hab mir zwar bei Corvetteproject einen Rohling bestellt, aber der gute Mann vom Schlüsseldienst hat mir den versaut!
@ Thomas V
Da werde ich wohl auch mal etwas bewuster fester treten!
@ Mankra
Kann ich denn einfach so mit einem Lösungsmittel an den Schlüssel gehen?? Da hätte ich aber Angst, damit etwas an dem Schlüssel kaputt zu machen. Ich hab nämlich im Moment nur den einen!!!
@ corvette-piet
Die Kontakte werde ich dierekt morgen noch mal nachziehen. Vielleicht ist es ja danach weg!
Was mir gerade noch eingefallen ist, es hatte geregnet, als sie das letzte mal nicht wollte! Es kann nicht sein, das mir Wasser die Elektrik zerhaut, oder? Und wenn doch, wo sollte ich da suchen???
Viele Grüße
Wolfgang
Zitat:Original von Blue Velvet
Schalter oder Automatik?
US Modell Schalter z.B. muss Du die Kupplung komplett durchtreten,ansonsten springt sie nicht an?
Deine Fehler sind alles History-Fehler,heisst der Fehler wurde gesetzt und nach der routinemässigen Überprüfung ist er nicht wieder aufgetreten,ein aktueller Fehler müsste ein C haben,also Current
Gruss Ralph
Sie ist ein US - Schalter.
Die Kupplung trete ich ganz durch. Auch wirklich feste, bis anschlag. Vielleicht mal etwas bewuster fester treten...
Kann ich diese Historischen Fehlercodes denn einfach löschen, oder sollte ich sie lieber für den GMler drin lassen??
@ C4L98
Als erstes fällt mir dieses Knierschgeräusch von dem Relais der Warnblinkanlage ein. Zumindest meine ich, das es aus der Richtung kommt.
An ein Klack kann ich mich nicht erinnern. Werde das nächste mal genauer hinhören!
@ booboo
Wie wird das denn überhaupt von der Lady gecheckt, das die Kupplung auch wirklich getreten ist beim Starten?
Ist da wo ein Schalter, oder ein Relais??
@ Der Graue
Dann will ich mal hoffen, das es nicht der Schlüssel ist. Ich habe nur den einen. Ich hab mir zwar bei Corvetteproject einen Rohling bestellt, aber der gute Mann vom Schlüsseldienst hat mir den versaut!
@ Thomas V
Da werde ich wohl auch mal etwas bewuster fester treten!
@ Mankra
Kann ich denn einfach so mit einem Lösungsmittel an den Schlüssel gehen?? Da hätte ich aber Angst, damit etwas an dem Schlüssel kaputt zu machen. Ich hab nämlich im Moment nur den einen!!!
@ corvette-piet
Die Kontakte werde ich dierekt morgen noch mal nachziehen. Vielleicht ist es ja danach weg!
Was mir gerade noch eingefallen ist, es hatte geregnet, als sie das letzte mal nicht wollte! Es kann nicht sein, das mir Wasser die Elektrik zerhaut, oder? Und wenn doch, wo sollte ich da suchen???
Viele Grüße
Wolfgang