04.11.2010, 10:09
Zitat:Original von clarc
also wenn Du die sichere Variante möchtest, kommst Du an einen seriösen Vertragshändler nicht vorbei,aber das ist Dir ja warscheinlich auch klar.
Deshalb ist meine Deviese immer gewesen lieber etwas mehr hinzublättern und jederzeit einen seriösen Ansprechpartner zu haben wenn Du verstehst was ich meine.
Ich kenne da auch eine sehr gute C6 Cabrio beim Steppe, denn die habe ich selbst 2 Jahre gefahren und sowohl für das Fahrzeug als auch für den Händler würde ich die Hand ins Feuer legen.
Es ist eine Ls 3 Schalter in Jetstream blue und Vollausstattung für 44850 Euro
Gruß
Clarc
Hi,
Cabrio kommt leider garnicht in Frage, hab ich schon eines :-)
Mir ist schon klar das ne Garantie nicht ganz falsch ist und man die auch mitbezahlt aber ich hab meinen M5 auch ohne Garantie von privat gekauft und hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht, bisher keine grösseren technischen Probleme gehabt , trotz das er schon 10 Jahre alt ist
Sofern es nicht grade ein Motorproblem ist bin ich technisch auch nicht ganz auf den Kopf gefallen, sofern die nötigen Ersatzteile käuflich zu erwerben sind und das ist meistens um einiges billiger als zum Händler zu fahren und alles machen zu lassen.
Ich werde mich jetzt erstmal um den Verkauf meines BMWs kümmern und wenn die Corvette-Kasse dann gross genug ist mal auf die Jagd nach einem schönen Modell gehen das mir zusagt.
Danke erstmal für die vielen Infos, fühle mich schon um einiges schlauer
gruss
matze