04.11.2010, 21:36
Hab die Ärmel hochgekrempelt und auf Zündler gehört.
--> Hinterachse ist ausgebaut. Hatte Glück mit den trailing arm Schrauben, die gingen sehr einfach raus. Vom Schraubenzustand her war da vor mir schon jemand drin - und allzu lange her scheint's nicht gewesen zu sein.
Wie sieht's also aus? Die TA buchsen scheinen noch einigermassen fit zu sein.
Meine schwammige Hinterachse ordne ich derzeit eher den völlig defekten Querlenkerbuchsen zu, sowie dem zu großen Radlagerspiel (0,45 mm Fahrer- und 0,30mm Beifahrerseite).
Die Flansche am Diff haben 0,90 bzw. 0,95 mm Spiel, sind also auch schon verschlissen.
Jetzt überlege ich, wo ich am besten gegenhalte wenn ich die Spindel auf einer Hydraulikpresse auspressen möchte - wer hat Vorschläge?
Demnächst mehr...
Carsten
--> Hinterachse ist ausgebaut. Hatte Glück mit den trailing arm Schrauben, die gingen sehr einfach raus. Vom Schraubenzustand her war da vor mir schon jemand drin - und allzu lange her scheint's nicht gewesen zu sein.
Wie sieht's also aus? Die TA buchsen scheinen noch einigermassen fit zu sein.
Meine schwammige Hinterachse ordne ich derzeit eher den völlig defekten Querlenkerbuchsen zu, sowie dem zu großen Radlagerspiel (0,45 mm Fahrer- und 0,30mm Beifahrerseite).
Die Flansche am Diff haben 0,90 bzw. 0,95 mm Spiel, sind also auch schon verschlissen.
Jetzt überlege ich, wo ich am besten gegenhalte wenn ich die Spindel auf einer Hydraulikpresse auspressen möchte - wer hat Vorschläge?
Demnächst mehr...
Carsten