05.11.2010, 23:01
Zitat:Original von C6-Baby
Hi Andi und Ingrid
schön, von euch zu lesen - hoffe es geht euch gut und ihr habt den Umzug gut hinter euch gebracht
Wir machen ganz sicher mal eine Tour zu eurem Stammtisch, allerdings wirds da wohl Frühjahr. Aber am 2. Dezemberwochenende sind wir zum Skiopening in Gerlos, vielleicht könnten wir uns da abends mal sehen
Wünsch Dir viel Glück mit Deinem Stammtisch - auf viele Stammtischbrüder und -schwestern in eurer Gegend
Alles Liebe momentan aus Florida und vielleicht bis bald
Manu
Hi Manuela,
ja ja, ab und zu ein Lebenszeichen, im nächsten Jahr ist alles aufgearbeitet und dann kann ich wieder ans fahren denken. Du wirst lachen, ich hab in diesem Jahr die Vette nur 1 x aus der Garage gefahren und gleich wieder rein, es war eine Riesentour. Umzug ist noch nicht vorbei, wobei wir schon im September letzten Jahres weg sein wollten. Bin selbst gespannt wie lange wir noch rumdümpeln.
Ich freu mich wenn du auch zu einem Stammtisch kommst, wobei ich vermute das hier nicht viel los ist.
Die Tiroler verstecken sich alle. Sind alles eingefleischte Eigenbrödler, na ja.
Zum Skiopening klingt gut, Gerlos ist zwar noch ein Stück weg, aber da müsste man sich auch mal am Wochenende zum Skifahren treffen.
Hat mich gefreut das du geschrieben hast und bin echt gespannt auf einen Besuch.
Ach ja, keine Angst wegen dem Schnee in unserer Gegend. In Österreich wird besser geräumt als bei uns.
Schnee auf den Strassen findest Du so gut wie nie. Da könntest du sogar mit Sommerreifen fahren.
Also lass es Dir gut gehen und alles Liebe und Beste aus Steinberg.
von Debbie, Ingrid und mir.
PS. Falls es länger wird für Übernachtung ist gesorgt........
Viele Grüße Andi - Happy Vetting