10.11.2010, 19:16
Frage an den 68er Hasser,
warum soll man gleich einen kompletten Arm kaufen, wen man nur ein Radlager wechseln will?
(Oder verbaust Du bei einer defekten Glühlampe gleich einen neuen Scheinwerfer?)
Wenn die Arme nicht beschädigt sind, dann Lager wechseln, neu Buchsen und nach dem “Aufhübschen“
wieder verbauen! Mal abgesehen von der finanziellen Seite, die Teile haben 40 Jahre störungsfrei
funktioniert und Sie werden noch einige Jahrzehnte dranhängen.
Fahrtechnisch ist es Wurscht ob Du die Originalen (überholten) oder Neue verbaust, da ändert sich
nämlich nichts, dazu musst Du schon etwas mehr verändern!
warum soll man gleich einen kompletten Arm kaufen, wen man nur ein Radlager wechseln will?
(Oder verbaust Du bei einer defekten Glühlampe gleich einen neuen Scheinwerfer?)
Wenn die Arme nicht beschädigt sind, dann Lager wechseln, neu Buchsen und nach dem “Aufhübschen“
wieder verbauen! Mal abgesehen von der finanziellen Seite, die Teile haben 40 Jahre störungsfrei
funktioniert und Sie werden noch einige Jahrzehnte dranhängen.
Fahrtechnisch ist es Wurscht ob Du die Originalen (überholten) oder Neue verbaust, da ändert sich
nämlich nichts, dazu musst Du schon etwas mehr verändern!