11.11.2010, 23:30
Zitat:Original von Elwood 88
Hallo Martin
Gratulation zu den schönen Felgen. Gute Entscheidung. Ich habe C5 Bremsen zu Hause liegen und möchte sie diesen Winter einbauen, sollte eigentlich ohne Probleme gehen.
Werde bei Bedarf berichten.
Gruss Dennis
Hey Zusammen
Ist ja echt was zusammen gekommen hier! Bei der Movit Anlage werden wohl nur die vorderen Bremsen gewechselt, bei der C5-Bremse ebenfalls?
Das mit der problematischen Sicherheit der Grand-sport-Replikafelgen verwirrt mich aber nun schon etwas? Hat Jemand von euch dazu schlechte Erfahrungen gemacht?
@ Dennis - Du bist Schrauber, baust selbst ein?
Falls ich die geplanten Änderungen ebenfalls durchführe haben wir beide C5-Bremse, GS-Felgen, Coupé mit roten Sitzen & sind beide 21 !!!

Danke für die Tipps - habe gerade einen alten Testbericht der C5 aus einem AMS-Vergleichstest nachgelesen und wurde da als sehr standfest beschrieben, ich bin gespannt !
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.