L98 vs LT1
#3
Hallo Dieter
Abgesehen von der Heckpartie würde ich die LT1 nehmen - Aber ich bin ja auch parteiisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Für die LT1 spricht auf jeden Fall die bessere Sicherheit: ASR, Ab 94' Fahrer&Beifahrerairbag, motorenmässig wahrscheinlich überlegen, aber halt auch etwas teurer als L98...
Die Suchfunktion wird dir sicher weiterhelfen.
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 vs LT1 - von Dieter-Lustenau - 12.11.2010, 13:48
[Kein Betreff] - von Camaro WS6 - 12.11.2010, 14:01
RE: L98 vs LT1 - von Martin22 - 12.11.2010, 14:40
RE: L98 vs LT1 - von 19Corvette92 - 12.11.2010, 16:39
[Kein Betreff] - von Eike - 12.11.2010, 17:08
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 12.11.2010, 17:14
[Kein Betreff] - von chevyforever - 12.11.2010, 17:42
[Kein Betreff] - von 98Bandit - 12.11.2010, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 0 59 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: RodKnock
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 3 442 24.08.2025, 22:16
Letzter Beitrag: RodKnock
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 4.246 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.497 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.866 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner