L98 vs LT1
#7
@Dieter-Lustenau

Nimm 'ne LT1. Untenrum kein merklicher Unterschied zum L98, aber obenrum geht er wesentlich besser - Long Runners vs. Short Runners, daher Beschleunigung bei höheren Drehzahlen ebenfalls besser und höherer Topspeed. Sollten Argumente genug sein, oder? King Und ich finde den LT1 optisch auch wesentlich schöner als den L98, aber das is' wie immer Geschmackssache...

Zitat:Original von Eike
Das möchtegern-ASR der späten C4er ist für's Klo
Die ASR der C4 ist natürlich nichts Ausgefeiltes, aber immernoch besser als garnix...
Racelogic ist dann aber schon High End. Ist halt wie bei den Bremsen - kommt immer auf den Einsatzzweck an. Zwinkern

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 vs LT1 - von Dieter-Lustenau - 12.11.2010, 13:48
[Kein Betreff] - von Camaro WS6 - 12.11.2010, 14:01
RE: L98 vs LT1 - von Martin22 - 12.11.2010, 14:40
RE: L98 vs LT1 - von 19Corvette92 - 12.11.2010, 16:39
[Kein Betreff] - von Eike - 12.11.2010, 17:08
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 12.11.2010, 17:14
[Kein Betreff] - von chevyforever - 12.11.2010, 17:42
[Kein Betreff] - von 98Bandit - 12.11.2010, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 3.664 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 4.865 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.607 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.161 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 8.863 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner