12.11.2010, 21:41
Kämpfe immer noch mit diesem Scheiss Geräusch und mittlerweile hört es sich richtlich hässlich an. Der AArrsscchh ist auch extrem am Versetzen, und man kann keine ruhige Linie mehr in einer Kurve fahren - muss dauernd nachsteuern. Nach Aussage vom Fachmann wären es die 'ball joints' vom Achsschenkel, die ausgeschlagen sind (manche sagen dazu wohl Achsschenkelbolzen, obwohl es keine Bolzen sind). Die gibt es aber nicht einzeln, sondern nur im Verbund mit dem Achsschenkel zu kaufen für ca. 500.- Euronen.
Mittlerweile habe ich so die Schnauze voll, dass ich am liebsten zu einem zuverlässigen, deutschen Fabrikat wechseln würde. GM services gibt es so gut wie keine mehr, und von den Vebliebenen machen die meisten mehr am Auto kaputt als ganz.
Dann gibt es noch die Spezialisten bei denen man so gut wie nicht durch-, oder drankommt und hunderte von Kilometern fahren muss. Zum K...!
Und das alles, wenn man sowieso keine Zeit hat...
Bin mir auch nicht sicher, ob nicht doch das Differntial auch einen weg hat - neulich beim Rangieren auf dem Parkplatz haben hinten die Räder bei vollem Lenkeinschlag gescharrt; fühlte sich an wie ein Hund mit gebrochenem Rückgrat.
Sorry - aber der Frust sitzt tief!
Mittlerweile habe ich so die Schnauze voll, dass ich am liebsten zu einem zuverlässigen, deutschen Fabrikat wechseln würde. GM services gibt es so gut wie keine mehr, und von den Vebliebenen machen die meisten mehr am Auto kaputt als ganz.
Dann gibt es noch die Spezialisten bei denen man so gut wie nicht durch-, oder drankommt und hunderte von Kilometern fahren muss. Zum K...!
Und das alles, wenn man sowieso keine Zeit hat...
Bin mir auch nicht sicher, ob nicht doch das Differntial auch einen weg hat - neulich beim Rangieren auf dem Parkplatz haben hinten die Räder bei vollem Lenkeinschlag gescharrt; fühlte sich an wie ein Hund mit gebrochenem Rückgrat.
Sorry - aber der Frust sitzt tief!
Gruß, Jürgen