10.10.2003, 16:46
Hallo....
Ich hab da auch noch einen Opel und GM Händler ganz im Südwesten - allerdings "zum in der Pfeife rauchen" :
Fa. HABERBUSCH in Lörrach -
Ausser verkaufen: NULL aber absolut NULL Ahnung!! Riesige Schilder an der Front: GM. Cadillac, Pontiac u.s.w.
Da es für mich die geographisch nächstliegende GM Werkstatt ist (ca. 45 km Anfahrt) habe ich die Fa. Haberbusch zweimal "in Anspruch" genommen - mit nachstehenden Erfolgen:
Wollte dort schnell 2 Ventildeckeldichtungen für einen 350er Motor holen: "Geht nicht ohne Fahrzeugschein - brauchen wir die Fahrgestellnummer und müssen dann die entsprechende Teile-Nr. raussuchen - und zudem muss das bestellt werden".
Selbes Spiel mit einem Radbolzen - "Können wir bestellen - aber das dauert ein paar Tage". Also hab ich 5 Stck bestellt. Wieder zu Hause hab ich kurz M&F angerufen. Am nächsten Tag hatte ich die Bolzen - ich glaub so was um 15 Euros. Ich dachte, dass die bei Haberbusch bestellten Bolzen dann in die "Reserve-Kiste" in meiner Werkstatt kommen.
An die Dinger von Haberbusch hab ich schon nicht mehr gedacht, als nach etwas über DREI WOCHEN der Anruf kam: "Ihre bestellten Radbolzen sind da".
Ich schickte einem Mitarbeiter vorbei um die Bolzen abzuholen und gab ihm 50 Euros mit.
Als er wiederkam wollte er noch 14 Euros haben, die er ausgelegt hatte. 64 Euros für 5 Radbolzen!!!!
Ein Bekannter von mir hatte dort eine neue C5 gekauft - Service und Kundendienste "unter aller S.." (U.a. nach einer Inspektion 124 (!!) km mehr auf dem Tacho - darauf angesprochen: "Wollen Sie dass das Auto sicher ist - dann ist eine ausgiebige Probefahrt unumgänglich!!
u.s.w. u.s.w. - Also: NICHT MAL IM NOTFALL DORT HIN!!!
Gruss
Petro77
Ich hab da auch noch einen Opel und GM Händler ganz im Südwesten - allerdings "zum in der Pfeife rauchen" :
Fa. HABERBUSCH in Lörrach -
Ausser verkaufen: NULL aber absolut NULL Ahnung!! Riesige Schilder an der Front: GM. Cadillac, Pontiac u.s.w.
Da es für mich die geographisch nächstliegende GM Werkstatt ist (ca. 45 km Anfahrt) habe ich die Fa. Haberbusch zweimal "in Anspruch" genommen - mit nachstehenden Erfolgen:
Wollte dort schnell 2 Ventildeckeldichtungen für einen 350er Motor holen: "Geht nicht ohne Fahrzeugschein - brauchen wir die Fahrgestellnummer und müssen dann die entsprechende Teile-Nr. raussuchen - und zudem muss das bestellt werden".
Selbes Spiel mit einem Radbolzen - "Können wir bestellen - aber das dauert ein paar Tage". Also hab ich 5 Stck bestellt. Wieder zu Hause hab ich kurz M&F angerufen. Am nächsten Tag hatte ich die Bolzen - ich glaub so was um 15 Euros. Ich dachte, dass die bei Haberbusch bestellten Bolzen dann in die "Reserve-Kiste" in meiner Werkstatt kommen.
An die Dinger von Haberbusch hab ich schon nicht mehr gedacht, als nach etwas über DREI WOCHEN der Anruf kam: "Ihre bestellten Radbolzen sind da".
Ich schickte einem Mitarbeiter vorbei um die Bolzen abzuholen und gab ihm 50 Euros mit.
Als er wiederkam wollte er noch 14 Euros haben, die er ausgelegt hatte. 64 Euros für 5 Radbolzen!!!!
Ein Bekannter von mir hatte dort eine neue C5 gekauft - Service und Kundendienste "unter aller S.." (U.a. nach einer Inspektion 124 (!!) km mehr auf dem Tacho - darauf angesprochen: "Wollen Sie dass das Auto sicher ist - dann ist eine ausgiebige Probefahrt unumgänglich!!
u.s.w. u.s.w. - Also: NICHT MAL IM NOTFALL DORT HIN!!!
Gruss
Petro77
![[Bild: wuerfel.gif]](https://www.streetrunners.de/wuerfel.gif)
![[Bild: AdminsVette3.gif]](https://www.streetrunners.de/flamepics/AdminsVette3.gif)