11.10.2003, 10:00
@hollow
also als ich meine C4 gekriegt habe, war auch nur ein Schlüssel dabei.
Habe mir dahmals in den USA (glaube Ecklers) einen Rohling bestellt und wollte den in Deutschland einschleifen lassen.
Die Betonung lag auf wollte, keiner ist das rann gegangen (nicht mal mein GM-Partner, weil man dafür eine Spezielle Maschine braucht) wegen dem Widerstand und sie waren sich nicht sicher, ob sie das so hinkriegen das es funktioniert. Der Rohling ist ja schon nicht billig gewesen, da habe ich es lieber gelassen.
Beim nächsten USA Besuch bin ich zum GM Händler und der hat ihn mir für nothing geschliffen.
Gruß
Thorsten
P.s Kann mich erinnern das selbst diese "Profi-Schlüsseldienste" in Rot da nicht rangegangen sind
also als ich meine C4 gekriegt habe, war auch nur ein Schlüssel dabei.
Habe mir dahmals in den USA (glaube Ecklers) einen Rohling bestellt und wollte den in Deutschland einschleifen lassen.
Die Betonung lag auf wollte, keiner ist das rann gegangen (nicht mal mein GM-Partner, weil man dafür eine Spezielle Maschine braucht) wegen dem Widerstand und sie waren sich nicht sicher, ob sie das so hinkriegen das es funktioniert. Der Rohling ist ja schon nicht billig gewesen, da habe ich es lieber gelassen.
Beim nächsten USA Besuch bin ich zum GM Händler und der hat ihn mir für nothing geschliffen.
Gruß
Thorsten
P.s Kann mich erinnern das selbst diese "Profi-Schlüsseldienste" in Rot da nicht rangegangen sind