22.11.2010, 21:03
Da trotz langer Abstimmungsarbeit und Hilfe von KW mit meiner Clubsportfahrwerk nicht zufrieden bin und mir die muße fehlt 100x die hinteren Dämpfer raus zu bauen um immer eine andere Abtimmung zu test überlege ich das Fahrwerk komplett raus zu schmeißen und gegen original Teil zu tauschen.
Da gibts ja ziemlich viele Möglichkeiten, wie C5 Z06, C6 Z06, C6 Z51, oder original Federn und zubehör (zB. Bilstein) Dämpfer.
Welche Fahrwerkkombination ist denn für meine C5 Z06 am besten?
Passen die Teile der C6 Plug & Play?
Ich fahre sportlich, aber nicht auf der Rennstrecke daher muss das Fahrwerk die zum Teile schlechten Autobahne in NRW gut verkraften können. Vorallem sollte sie ruhig liegen und nicht mehr so Hüpfen wie jetzt, so ist es echt keine Freude zu fahren, sehr nervös und so hart das meine Freundin mal meinte sie würde nur noch mit fahren wenn sie nen Sport BH trägt
Da gibts ja ziemlich viele Möglichkeiten, wie C5 Z06, C6 Z06, C6 Z51, oder original Federn und zubehör (zB. Bilstein) Dämpfer.
Welche Fahrwerkkombination ist denn für meine C5 Z06 am besten?
Passen die Teile der C6 Plug & Play?
Ich fahre sportlich, aber nicht auf der Rennstrecke daher muss das Fahrwerk die zum Teile schlechten Autobahne in NRW gut verkraften können. Vorallem sollte sie ruhig liegen und nicht mehr so Hüpfen wie jetzt, so ist es echt keine Freude zu fahren, sehr nervös und so hart das meine Freundin mal meinte sie würde nur noch mit fahren wenn sie nen Sport BH trägt
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
... Auf den Seitenscheiben