23.11.2010, 22:41
Dieser tread ist nun mal wirklich wieder cool.
Ich für meinen Teil halte es so, das ich die Spezifikation verwende die seitens des Herstellers vorgeggeben ist. Das ist hier nun mal DOT 3.
Es gibt von ATE auch DOT 3 in blauem Blechkanister zu bestellen.
Ich versteh bloß nicht das ich dann unbedingt ne ATE DOT4 , Superracing oder sonstwas reinkippen muß.
Wär ja was anderes wenn der Wagen auf der Rundstrecke läuft, aber dann hat er im Regelfall sowieso ne andere Bremse die DOT 4 spezifiziert ist verbaut.
Das einzige was ich noch mache ist die DOT 3 ne Spur öfter zu wechseln als eine DOT 4 da sie durch den niedrigeren Siedepunkt mal füher an die TÜV Grenze kommt.
Aber jeder darf für sich selbst entscheiden was er reinkippen will
Ich für meinen Teil halte es so, das ich die Spezifikation verwende die seitens des Herstellers vorgeggeben ist. Das ist hier nun mal DOT 3.
Es gibt von ATE auch DOT 3 in blauem Blechkanister zu bestellen.
Ich versteh bloß nicht das ich dann unbedingt ne ATE DOT4 , Superracing oder sonstwas reinkippen muß.
Wär ja was anderes wenn der Wagen auf der Rundstrecke läuft, aber dann hat er im Regelfall sowieso ne andere Bremse die DOT 4 spezifiziert ist verbaut.
Das einzige was ich noch mache ist die DOT 3 ne Spur öfter zu wechseln als eine DOT 4 da sie durch den niedrigeren Siedepunkt mal füher an die TÜV Grenze kommt.
Aber jeder darf für sich selbst entscheiden was er reinkippen will
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!