13.10.2003, 10:03
Naja die 25-30k (vor allem die bis 30....) halte ich da auch für etwas hoch angesetzt.....hohe Preise werden in erster Linie für originale Autos bezahlt.
So auf den ersten Blick ist natürlich im Motorraum nicht mehr viel original. Die Hooker -Sidepipes sind auch nicht original, machen aber einen ordentlichen Sound.
Alles in allem kann das sicher ein sehr ordentliches Auto sein, ist aber eher als Daily Driver zu bezeichnen. Sicherlich muß man da wesentlich mehr Fotos sehen, um das genauer beurteilen zu können. Dazu gehören Bilder des Unterbodens. Brmscheck, Lenkungscheck, Kupplungscheck, Unterdruck-Funktionstest...Radlagercheck und so weiter....
...in jedem Fall solltest Du mal 10% der Kaufsumme für Reparaturen auf die Seite legen.
So, und jetzt mal dazu...
454 engine bedeutet 7,4 Liter Hubraum....bored 0.30 over...bedeutet aufgebohrt auf 1. Übermaß. Der Motor muß also mal komplett überholt worden sein. Not numbers match bedeutet, daß der Block eine andere Nummer trägt, als das Fahrgestell. Das kann man aber erst genauer ´rauswurschteln, wenn das Auto wirklich da ist....da muß man sich auch Block-Gußnummer und- Zeit ansehen, um das wirklich genau beurteilen zu können.
5000 Dollar worth of supsension kann so ziemlich alles bedeuten.....(ungedeckter Scheck am Trailing Arm... ). Das Hättest Du mal mit einer Frage belegen sollen. Wer aber so viel Geld da hinein gesteckt hat, sollte eigentlich neue Fahrwerksbuchsen komplett drin haben, evtl. die Radlager neu gemacht haben...und veilleicht auch noch neue Dämpfer drin haben.....wie es mit den Bremsen aussieht....
So auf den ersten Blick ist natürlich im Motorraum nicht mehr viel original. Die Hooker -Sidepipes sind auch nicht original, machen aber einen ordentlichen Sound.
Alles in allem kann das sicher ein sehr ordentliches Auto sein, ist aber eher als Daily Driver zu bezeichnen. Sicherlich muß man da wesentlich mehr Fotos sehen, um das genauer beurteilen zu können. Dazu gehören Bilder des Unterbodens. Brmscheck, Lenkungscheck, Kupplungscheck, Unterdruck-Funktionstest...Radlagercheck und so weiter....
...in jedem Fall solltest Du mal 10% der Kaufsumme für Reparaturen auf die Seite legen.
So, und jetzt mal dazu...
454 engine bedeutet 7,4 Liter Hubraum....bored 0.30 over...bedeutet aufgebohrt auf 1. Übermaß. Der Motor muß also mal komplett überholt worden sein. Not numbers match bedeutet, daß der Block eine andere Nummer trägt, als das Fahrgestell. Das kann man aber erst genauer ´rauswurschteln, wenn das Auto wirklich da ist....da muß man sich auch Block-Gußnummer und- Zeit ansehen, um das wirklich genau beurteilen zu können.
5000 Dollar worth of supsension kann so ziemlich alles bedeuten.....(ungedeckter Scheck am Trailing Arm... ). Das Hättest Du mal mit einer Frage belegen sollen. Wer aber so viel Geld da hinein gesteckt hat, sollte eigentlich neue Fahrwerksbuchsen komplett drin haben, evtl. die Radlager neu gemacht haben...und veilleicht auch noch neue Dämpfer drin haben.....wie es mit den Bremsen aussieht....