26.11.2010, 22:19
Für's reine Verschiffen im Container waren es bei mir $ 990, Inlandstransport in USA $ 950. D.h. für beides zusammen unter $ 2.000. Alle anderen Angebote die ich bekommen habe waren immer mehr oder weniger weit über $ 2.000 - auch die Amis. Sogar eine Spedition in Miami - mit der einer unserer Clubkameraden schon Fahrzeuge rübergeholt hat - wollte für beides zusammen fast $ 2.500!
Gruß
Rico
Zitat:Original von romeomustdie11Die mittleren ZR-1en sind aber fast noch seltener zu bekommen. Mein Favorit wäre ein 93er ZR-1 in schwarz/schwarz. Einziges Baujahr wo folgende drei Sachen vereint sind: Die fantastischen Sitze der "frühen" C4en (Michls Zetti hat leider "nur" die späten Sitze mit weniger Seitenhalt), die orange beschrifteten schwarzen Schalter + Armaturen (nicht die komischen grauen Schalter + später weiß beschrifteten schwarzen) und der stärkere Motor...
BtW.: Ihr seht schon das die "Hoppische" ZR-1 eine 95er ist ... besonders schwer überhaupt mal eine zu bekommen Nix gegen die "früheren " Baureihen , die sind halt mehr vetreten
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.