28.11.2010, 21:16
--- Die heutigen Einspritzsysteme arbeiten mit Drücken von mehreren 100 ATÜ
---- was willst Du da "schmieren" ???? Dass Dein Diesel im "Kaltlauf" nicht mehr
nagelt ist zwar für die Ohren gut --- aber es ist bei einigen Motoren nun mal so,
dass diese "nageln" und hart laufen, wenn sie noch keine Betriebstemp. erreicht haben.
Ein Nachweis dass es dem Aggregat guttut dass Du dem Kraftstoff Öl zufügst ist das
nicht. Und was sind schon 88.000 km ??? Fahr mal erst 500.000 km. ohne Mängel
dann reden wir weiter und diese km sind durchaus erreichbar.
Frag mal einen Taxifahrer was dieser seinem Kraftstoff zugibt
H1
Ps.: Ein Tipp --- laß lieber nageln
---- was willst Du da "schmieren" ???? Dass Dein Diesel im "Kaltlauf" nicht mehr
nagelt ist zwar für die Ohren gut --- aber es ist bei einigen Motoren nun mal so,
dass diese "nageln" und hart laufen, wenn sie noch keine Betriebstemp. erreicht haben.
Ein Nachweis dass es dem Aggregat guttut dass Du dem Kraftstoff Öl zufügst ist das
nicht. Und was sind schon 88.000 km ??? Fahr mal erst 500.000 km. ohne Mängel
dann reden wir weiter und diese km sind durchaus erreichbar.
Frag mal einen Taxifahrer was dieser seinem Kraftstoff zugibt
H1
Ps.: Ein Tipp --- laß lieber nageln