29.11.2010, 17:07
Ich habe schon viele Vorderfedern der C2/ C3 ausgebaut.
Bisher ist noch KEINE unter Spannung stiften gegangen, vielmehr fielen diese beim abklappen des unteren A-Arms mittels eines Wagenhebers einfach raus wie ein alter Sack.
Dennoch: Die Feder sollte man sichern ! Kette oder Gurt.
Den oberen A-Arm kann man das Traggelenk wechseln, ohne Feder und Dämpfer zu entfernen, der untere A-Arm muss hierzu nur abgestützt werden (wieder Wagenheber....)
Bisher ist noch KEINE unter Spannung stiften gegangen, vielmehr fielen diese beim abklappen des unteren A-Arms mittels eines Wagenhebers einfach raus wie ein alter Sack.
Dennoch: Die Feder sollte man sichern ! Kette oder Gurt.
Den oberen A-Arm kann man das Traggelenk wechseln, ohne Feder und Dämpfer zu entfernen, der untere A-Arm muss hierzu nur abgestützt werden (wieder Wagenheber....)
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