Bruchbilder - persönliches Pech
#10
Na , da mag ja was zusammenkommen - Gänsehaut garantiert !
Im Nachhinein kann man wieder drüber schmunzeln, aber in dem Moment ist es einfach
nur zum wuuuaaahhhh
So sahen die Innereien meines Th 350 im Jahr 2009 aus.
Ursache : Hitzetod - Getriebe vor 8 Jahren / 20000 Km tip top überholt.
Erst auf dem Prüfstand im Februar zum Abstimmen der Weber Anlage, dann ADAC Sicherheitstraining nur Stop and Go und 1. Fahrstufe bei knapp 30 Grad Aussentemperatur im Mai, dann nochmal Prüfstand am heissesten Tag 2009, irgendwann im August.
Das Ganze damals noch ohne Getriebeölkühler. Das wars dann. Ist dann bei der nächsten Ausfahrt noch bis auf den letzten Meter ohne irgendwelche komischen Geräusche gefahren Kopfschütteln
Das hatte auch der Mike beim Jörg so noch nicht gesehen. 70 % des Getriebes waren hin, aber jetzt mit Temperaturanzeige und Extra Ölkühler wieder super.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bruchbilder - persönliches Pech - von XTR - 04.12.2010, 14:31
RE: Bruchbilder - persönliches Pech - von XTR - 04.12.2010, 14:35
RE: Bruchbilder - persönliches Pech - von XTR - 04.12.2010, 14:55
RE: Bruchbilder - persönliches Pech - von XTR - 04.12.2010, 14:56
[Kein Betreff] - von derCowboy - 04.12.2010, 15:11
[Kein Betreff] - von ZEH5didditz - 04.12.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Hattinger Haiza - 04.12.2010, 17:59
[Kein Betreff] - von Hattinger Haiza - 04.12.2010, 18:01
[Kein Betreff] - von gazzy - 04.12.2010, 18:41
[Kein Betreff] - von XTR - 04.12.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von sto - 05.12.2010, 01:56
[Kein Betreff] - von sto - 05.12.2010, 01:57
[Kein Betreff] - von speutz - 05.12.2010, 02:09
[Kein Betreff] - von Thomas V - 05.12.2010, 10:57
[Kein Betreff] - von sto - 05.12.2010, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner