07.12.2010, 16:17
Also mein 355er hatte zum Glück keine F1 - Schaltung. Ich habe damals einen mit F1
Probe gefahren, die ging gar nicht, so wie oben beschrieben. Ich kenne das F1 ja auch
in den späteren Evolutionsstufen aus meinen Maseratis und die waren genial, aber eben
nicht mit dem Kinderschuh F1 aus dem 355er vergleichbar.
Das Krümmerproblem hatte ich nicht, war schon zuvor behoben worden. Ich habe das Auto
von der Form geliebt, auch den hässlichen Chrom-Spazier-Stock in der offenen Kulisse, aber es war für mich nicht brauchbar, da nicht alltagskonform genug für mich. Für meine Kilometerleistungen war
er dann auch im Unterhalt zu teuer, deshalb hab ich ihn nach einem Sommer auch weggetan
aber auch einen erkläglichen Gewinn daran gemacht.
Der 355er ist ein Sportgerät für das Wochenende und in meinen Augen tausendmal schöner
als ein 360er, der im Unterhalt eben günstiger ist.
Gruß Edgar
ach ja, Defekte hatte er nie ...
Probe gefahren, die ging gar nicht, so wie oben beschrieben. Ich kenne das F1 ja auch
in den späteren Evolutionsstufen aus meinen Maseratis und die waren genial, aber eben
nicht mit dem Kinderschuh F1 aus dem 355er vergleichbar.
Das Krümmerproblem hatte ich nicht, war schon zuvor behoben worden. Ich habe das Auto
von der Form geliebt, auch den hässlichen Chrom-Spazier-Stock in der offenen Kulisse, aber es war für mich nicht brauchbar, da nicht alltagskonform genug für mich. Für meine Kilometerleistungen war
er dann auch im Unterhalt zu teuer, deshalb hab ich ihn nach einem Sommer auch weggetan
aber auch einen erkläglichen Gewinn daran gemacht.
Der 355er ist ein Sportgerät für das Wochenende und in meinen Augen tausendmal schöner
als ein 360er, der im Unterhalt eben günstiger ist.
Gruß Edgar
ach ja, Defekte hatte er nie ...