15.10.2003, 18:05
Zitat: Setz Dich doch bitte mal in einen Mercedes S600. Das Fahrzeug beschleunigt in unter 15 Sekunden auf 200 km/h bei 5-Mann Besetzung! 800 Nm und vorallem 368 kW sind halt ein Wort.
Dafür steht die Vette aber deutlich früher. Mag sein das diese Bomber mehr unter der Haube haben, dafür sind die nur für Autobahndrängeln gebaut und selbst da, den Vorteil den der Wagen an Power hat, hat man beim derzeit herschenden Verkehr schnell wieder V(V)ett gemacht.
Habs selber oft erlebt. Wie letztens, als ich von der Nordschleife heim gefahren bin, hat ich auch von Koblenz bis ca Wiesbaden einen A8 4.irgendwas vor mir. Der hat auch alles gegeben und meinte mir es gezeigt zu haben - nix war! Schön 6. Gang eingelegt um wenigsten ein bissl Sprit jenseits der 200 zu sparen und ihn alle 5 -10 min wieder eingeholt.
Apropos Nordschleifen und PS Wahn. Sollen sich doch diejeningen, die meinen viel zu wenig PS unter der Haube zu haben, zur Nordschleife begeben, sich von nem Fiesta, alten 3er, whatever, um die Ohren fahren lassen und sich dann überlegen ob sie mehr PS oder mehr Skills brauchen...-IMHO
Mike
Grüße aus Berlin
Mike
Mike