15.10.2003, 18:32
Zitat:der S600 hat auch gute Bremsen laut ams 35.6m von 100 auf 0 und sie lobten diese Anlage als vorzüglich.
Das macht der ein paal mal und dann wird da auch ne 4 davor stehen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied 500 - 700 KG mehr zum stehen zu bringen.
Jaja die AMS und ihre Werte. In nem anderen Forum hat das jemand auch ausgerechnet, das der Wagen deutlich über 500 PS haben müßte um solche Werte zu erreichen und AMG bewusst am Kompressor rumgespielt hat bevor das Ding zur AMS Redaktion geschickt haben. Da ist zuviel Geld im Spiel...
Zitat:also Respekt vor anderen Herstellern sollte schon vorhanden sein. RESPEKT KEINE ANGST
Vor solchen Dickschiffen ? auf der A-Bahn vielleicht.. Auf der Rennstrecke ...nö
Naja will mich da auch auf keine Diskussion einlassen. Ich weis schon warum ich seit 15 Jahren von der Vette schwärme und es auch in Zukunft werde. Wenn solche Bonsen meinen mich ihren PS zahlen beeindrucken zu wollen...da ich nur.
Respekt hab ich vor denen die mit nem 100 PS Auto zeigen was physikalisch möglich ist.
Power is nothing without control
P.S: will mich hier nicht als Fahrkünstler aufspielen, - nur hat mir der letzte Nordschleifen besuch seeeeeehhhhhr viel an Erkenntnissen und Einsichten gebracht.
Grüße aus Berlin
Mike
Mike