13.12.2010, 01:48
Zitat:Original von Kwitchieebei privatanbietern gibs doch auch tadellose schmückstücke und beim kauf erfährt man wer den wagen gefahren hat, meistens kann man dann gut abschätzen wie wohl der alltägliche umgang war wer bisschen menschenkenntnisse hat (:
Zitat:Original von Chicago
Zitat:Original von asusmusicjaa das ganz bestimmt nicht nur bei dir so überm vater versichern. es gab mal einen zeitpunkt wo über mein vater 6 autos liefen
erstmal Danke für eure Antworten.
Das stimmt mich alles sehr optimistisch. =)
@ Villani: Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen, denk wir liegen da was Autos angehen auf gleicher Wellenlänge =P
Das man relativ viel selbst machen kann ist natürlich optimal, weil wie gesagt mein bester Freund, sowie mein Bruder auch beide KFZ-Mechatroniker sind. =) Und wenn Ersatzteile nicht all zu teuer sind werden dann Reparaturen im endeffekt auch nicht all zu teuer. =)
Anmelden und Versichern werd ich das Auto wohl über meinen Vater, das is bei uns in der Familie irgendwie zum standard geworden. =P
Dann werd ich anfangen mich jetzt noch etwas intensiver zu informieren. Könnt ihr mir noch andere Bezugsquellen ausser natürlich mobile / autoscout ... nennen für nach einer Vette zu suchen?
Danke =)
@Kwitchiee
warum sollte man eine corvette bei molle kaufen? ich mein er kauft sie ja günstig ein und verkauft sie teurer oder sind das importfahrzeuge?
P.S. schöner wagen =)
Hi,weil....... kein Wartungsstau und immer im Topzustand Fahr mal hin.......und Du kommst mit einer Vette zurück
Grüße
Andi