Eine Frage wg. Kupplung und Nockenwelle
#10
Laß´die Gußkrümmer drauf. Die Fächerkrümmer erzeugen eine Unmege mehr an Wärme im Motorraum, die man nur durch Umwicklen derselben halbwegs in den Griff bekommt.

Die Getriebe kann man am besten an der Form der Seitendeckel unterscheiden, ansonsten sind sich die Dinger nämlich sehr ähnlich.

Das Muncie hat in der obersten Reihe 3 Verschraubungen, wovon die mittlere in einer kleinen Erhöhung sitzt.
Das T-10 hat in der obersten Reihe 4 Verschraubungen und der Deckel ist oben glatt.

Das Muncie:
[Bild: m1027.jpg]

...und T-10 (allerdings in der Richmond Variante)
[Bild: explod1.jpg]
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Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Titan - 14.10.2003, 16:30
Kupplung - von V8yunkie - 14.10.2003, 19:13
[Kein Betreff] - von Stegs - 14.10.2003, 22:02
Nockenwelle - von V8yunkie - 15.10.2003, 14:00
[Kein Betreff] - von Titan - 15.10.2003, 15:00
[Kein Betreff] - von AK - 15.10.2003, 20:44
[Kein Betreff] - von Titan - 16.10.2003, 09:16
[Kein Betreff] - von Mikey - 16.10.2003, 17:29
[Kein Betreff] - von AK - 16.10.2003, 18:00
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 16.10.2003, 19:02
Danke schön - von MichaelMuenchen - 16.10.2003, 19:58

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