15.12.2010, 22:44
Das mit dem weicher werden, ist eher ein theoretischer Wert, als das man das tatsächlich sofort spüren würde.
Wie gesagt, ich habe nach dem Tieferlegen keinen Unterschied zu vorher gemerkt.
Ausserdem denke ich auch, dass die Tieferlegung (max. 15-20 mm) einfach zu gering ist.
Jedes andere Sportfahrwerk in einem Golf oder BMW mit anderen Federn kommt da im Verhältnis tiefer.
Ich hatte bei meiner Ex-C5 auch alles neu ohne Runflats vermessen lassen, der Mechaniker meinte, dass man trotzdem exakt die Werte der C5 nehmen solle.
Bei mir hats gepasst.
Wie gesagt, ich habe nach dem Tieferlegen keinen Unterschied zu vorher gemerkt.
Ausserdem denke ich auch, dass die Tieferlegung (max. 15-20 mm) einfach zu gering ist.
Jedes andere Sportfahrwerk in einem Golf oder BMW mit anderen Federn kommt da im Verhältnis tiefer.
Ich hatte bei meiner Ex-C5 auch alles neu ohne Runflats vermessen lassen, der Mechaniker meinte, dass man trotzdem exakt die Werte der C5 nehmen solle.
Bei mir hats gepasst.
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc