16.12.2010, 11:16
Hallo
Nicht s gegen diese Holzverstrebungen, allerdings versterben die nur in eine Richtung, also beim Zusammenklappen, nicht auf Zug.
Da die Nase und der A..sch des Wagens aber schwer sind, wird hier alles eher auf Zug verbogen, besonders beim Cabrio.
Ich würde da eine Eisenverstrebung verschrauben, vorne an eiem Türscharnier und hinten anstelle des Schlossriegels.
Ist bei euch allen zwar gut gegangen, waren aber keine Cabrios.
MfG. Günther
Nicht s gegen diese Holzverstrebungen, allerdings versterben die nur in eine Richtung, also beim Zusammenklappen, nicht auf Zug.
Da die Nase und der A..sch des Wagens aber schwer sind, wird hier alles eher auf Zug verbogen, besonders beim Cabrio.
Ich würde da eine Eisenverstrebung verschrauben, vorne an eiem Türscharnier und hinten anstelle des Schlossriegels.
Ist bei euch allen zwar gut gegangen, waren aber keine Cabrios.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .