17.12.2010, 06:37
Ach so: das was Du meinst sind lediglich andere Schrauben. Ich habe das erst so verstanden, dass Du Fahrwerksbuchsen aus Polyurethan meinst.
Ausserdem wollte ich mit meinem vorherigen Beitrag sagen, dass sich das für mich nicht unbedingt lohnt, nur um 1 cm hinten tiefer zu kommen.
Genau von diesen Schrauben wurde aber auch in einem anderen Thread erst kürzlich abgeraten:
Um diese Schrauben ohne Gummi zu wechseln muss man irgendwie die Feder ganz entlasten, stimmts?
Ausserdem wollte ich mit meinem vorherigen Beitrag sagen, dass sich das für mich nicht unbedingt lohnt, nur um 1 cm hinten tiefer zu kommen.
Genau von diesen Schrauben wurde aber auch in einem anderen Thread erst kürzlich abgeraten:
Zitat:Original von yellow postmanHast Du solche Fahrwerksschrauben vorne und hinten drin? Hast Du sie selber eingebaut?
Schon mal ein Hinweis vorweg, die Gummibeschichtung der neuen Teller ist so dünn,
das sie nach einer Saison weggescheuert ist.
Dann arbeitet sich der Teller in den Aluachsschenkel ein, hört sich beim Fahren gruselig an und der Aluschenkel ist richtig teuer im Austausch.
Um diese Schrauben ohne Gummi zu wechseln muss man irgendwie die Feder ganz entlasten, stimmts?
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc