24.12.2010, 07:15
Edit weißt darauf hin, dass dies das 1.000ste Posting in meinem Thread ist! Hoch die Tassen!

Das eindeutig Schwierigste an der Geschichte war wohl den "Mittelscheitel" so hinzubekommen, dass er gerade über Schnauze und Motorhaube verläuft. Zu Beginn war hier ein deutlicher Versatz von einigen Millimetern. Hätte man den Scheitel gerade gemacht, wäre das Spaltmaß von der Motorhaube zur Seitenwand rechts 4 mal größer gewesen als links.
Ich finde so passt das.

Das eindeutig Schwierigste an der Geschichte war wohl den "Mittelscheitel" so hinzubekommen, dass er gerade über Schnauze und Motorhaube verläuft. Zu Beginn war hier ein deutlicher Versatz von einigen Millimetern. Hätte man den Scheitel gerade gemacht, wäre das Spaltmaß von der Motorhaube zur Seitenwand rechts 4 mal größer gewesen als links.
Ich finde so passt das.
![[Bild: 31309181bd.jpg]](https://up.picr.de/31309181bd.jpg)