19.10.2003, 12:25
Würde mich auch interessieren wo das war.also vom drehzahlband und der übersetzung der lt4 wären die 294 km/h möglich im Gegensatz zu der ZO6 denn die dreht bereits bei 275 km/h 6500 U/min und da Fängt der rote bereich an.
Nur die 330 BHP reichen nicht um diese Geschwindigkeit zu erreichen.Oder liege ich da falsch.Bei einem 928 gt mit 330 Ps ist bei 275 schluß.Ich weiß nicht ob er einen schlechteren CW-wert als die corvette hat(die ersten 28er gabs schon 77).
Hast du mal einen Leistugsmessung des LT4 Motors gemacht?Es ist schließlich eine Grand Sport und bei den Amis weiß man ja nie.
MFG Mario.
Nur die 330 BHP reichen nicht um diese Geschwindigkeit zu erreichen.Oder liege ich da falsch.Bei einem 928 gt mit 330 Ps ist bei 275 schluß.Ich weiß nicht ob er einen schlechteren CW-wert als die corvette hat(die ersten 28er gabs schon 77).
Hast du mal einen Leistugsmessung des LT4 Motors gemacht?Es ist schließlich eine Grand Sport und bei den Amis weiß man ja nie.
MFG Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)