29.12.2010, 02:04
Hallo
Ich bin 99,9 % sicher, das es chromiertes Alu ist.
Deshalb ist es ja so schwer, die neu zu machen, wenn erst mal das Chrom blättert und das Alu darunter korrodiert ist, also diese weisspulverigen Frasslöcher hat.
Die Vorarbeiten zum Chromieren sind dann schweineteuer und macht man die nicht, kommts nicht gut raus und hält wohl auch nicht.
MfG. Günther
Ich bin 99,9 % sicher, das es chromiertes Alu ist.
Deshalb ist es ja so schwer, die neu zu machen, wenn erst mal das Chrom blättert und das Alu darunter korrodiert ist, also diese weisspulverigen Frasslöcher hat.
Die Vorarbeiten zum Chromieren sind dann schweineteuer und macht man die nicht, kommts nicht gut raus und hält wohl auch nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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