29.12.2010, 16:08
Zitat:Original von TIKT-Performance
Meiner Meinung nach, weil sie da nicht so exact drin sitzen wie in den Serienfelgen, beweisen kann ich das natürlich nicht, das war aber immernoch das klenere Übel, bei anderen gab es immer wieder Druckverlust, das ist dann wirklich unangenehm
Das Orangene Licht ist sicherlich nicht schön, aber ständiges Theater ist viel schlimmer, vor allem habe ich die Dinger auch noch alle Naselang getauscht, pro Sensor € 103,- plus € 8,- für nen neue Mutter, nach 7-8 neuen Sensoren hatte ich die Nase voll davon
Die Sensoren habe ich nicht nur getauscht weil sie mir kaputt vor kamen, nein sie waren es auch!
Die Dinger sind auf der Rückseite, mit so einem schwarzen Kunstoff oder Harz ausgegossen, das wird brüchig und bekommt Risse (sieht zerbröselt aus), ich vermute das da Feutigkeit rein gelangen kann und es deshalb zu spinnen anfängt.............. so ist das halt mit dem Tuning
OK, danke schon mal
hab grad einen Satz von den Sensoren bei ultravette bestellt,
wenn mir die Dinger in den 20 Zöllern auch kaputt gehen, fliegen sie wieder raus...
genauso wie die "GELBE LAMPE"..., was nicht da ist kann nicht brennen
oder geht dann etwa schon wieder die nächste Warnfunzel an, die sagt das die Kontrollbirne dev. ist???!!
LG
Frank
Liebe Grüsse
Frank
......egal was...ich war es NICHT!!
Frank
......egal was...ich war es NICHT!!