30.12.2010, 00:29
Ich kenne das KW nicht,aber was man manchmal hier drüber liest,da werde ich auch nicht richtig schlau draus,die einen loben es über den grünen Klee,und die anderen sagen es ist die größte Schei$$e,wie gesagt ich kann nur über das Callaway urteilen,und das ist absolut Spitze,denn das wurde ja wie der Name schon sagt von Callaway und Eibach zusammen entwickelt,und die wissen was sie tun.
Vom nur runterdrehen halte ich nicht viel,da man da auf der einen Seite etwas wegnimmt,aber auf der anderen nichts dazu gibt,und da kann eigentlich nur ein unharmonisches Fahrverhalten dabei rauskommen,aber da habe ich nicht so viel Ahnung von,da fragst du am besten mal den HerbieS,der kennt sich damit aus.
Gruß Karl-Heinz
Vom nur runterdrehen halte ich nicht viel,da man da auf der einen Seite etwas wegnimmt,aber auf der anderen nichts dazu gibt,und da kann eigentlich nur ein unharmonisches Fahrverhalten dabei rauskommen,aber da habe ich nicht so viel Ahnung von,da fragst du am besten mal den HerbieS,der kennt sich damit aus.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz