05.01.2011, 00:37
Hallo
Lenkanschlag ist am unteren A-Arm. ( wenn ich das bildlich noch richtig in Erinnerung habe ).
Kann man durch Aufschweissen einstellen.
Leichte Schleifspuren am Rahmen sind fast normal. Passiert ja nur und höchstends beim Rangieren, niemals beim Fahren.
MfG. Günther
Lenkanschlag ist am unteren A-Arm. ( wenn ich das bildlich noch richtig in Erinnerung habe ).
Kann man durch Aufschweissen einstellen.
Leichte Schleifspuren am Rahmen sind fast normal. Passiert ja nur und höchstends beim Rangieren, niemals beim Fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .